# Weitere Postfächer öffnen (Webmailer)

<div id="bkmrk-sollten-sie-zugriff-">Sollten Sie Zugriff auf mehrere Postfächer haben und wollen diese außerhalb von Outlook öffnen, gehen Sie wie folgt vor:</div><div id="bkmrk-">  
</div><div id="bkmrk-schritt-1%3A-melden-si">Schritt 1: Melden Sie sich im Webmailer "[outlook.sfp-net.com](http://outlook.sfp-net.com)" an</div><div id="bkmrk--1">  
</div><div id="bkmrk-schritt-2%3A-klicken-s">Schritt 2: Klicken Sie oben rechts auf das Profil und wählen "Weiteres Postfach öffnen..." aus</div><div id="bkmrk--2">  
</div><div id="bkmrk-schritt-3%3A-geben-sie">Schritt 3: Geben Sie den Namen des Postfachs ein z.B. "verwaltung@hla-flensburg.de"</div><div id="bkmrk--3">  
</div><div id="bkmrk-schritt-4%3A-klicken-s">Schritt 4: Klicken Sie auf "Öffnen"</div><div id="bkmrk--4">  
</div><div id="bkmrk--5">  
</div><div id="bkmrk-hinweis%3A-es-wird-ein">**Hinweis:** Es wird ein **seperates/seperater** Fenster/Tab dafür geöffnet und es wird **nicht** für das nächste Mal gespeichert!</div>